"In Leichtigkeit selbstbewusst und achtsam LEBEN - Wege zu mehr Selbstfürsorge, Selbstliebe und innerer Stärke im All-Tag"

19. 11. 2024 von - Uhr

Am 19. November von 17 bis 19 Uhr freuen wir uns auf eine besondere Veranstaltung für Frauen in jedem Lebensalter mit Tanja Wehrmeier von *endlich Ich sein*:

Entdecken Sie im Rahmen einer besonderen Mischung aus Vortrag und praktischen Übungen, wie Sie bereits durch kleine Veränderungen in Ihrem Leben mehr Selbstbewusstsein, Selbstfürsorge, innere Stärke und Resilienz entwickeln, um im Alltag achtsamer mit sich selbst umgehen und mit immer mehr Leichtigkeit für sich selbst und die eigenen Bedürfnisse einstehen zu können.

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Ausstellung „Silberhaar“ vom Fotoclub Völklingen e.V. 1927 statt.

Plakat der Ausstellung Silberhaar

Neunkirchen

In den Räumlichkeiten der

Christuskirche Neunkirchen

Unterer Markt

Veranstalter

Leitstelle "Älter werden" des Landkreises Neunkirchen, Gleichstellungsstelle des Landkreises Neunkirchen, Gesundheitsförderung des Landkreises Neunkirchen uvm.

Es handelt sich um eine Kooperation der Partnerschaft für Demokratie des Landkreises Neunkirchen.